Gesprächsinfo einer Anrainerin v. Freitag : 01.02.2013

ATIB hat mit dem Ausbau in der Dammstrasse 37 begonnen.
Im Februar wurden in Hof die Piloten zum Nachbargrundstück gebohrt.
Heute, Freitag den 01.03.2013 waren wieder Bauingenieure auf der Baustelle.
Jetzt wird wirklich durchgestartet, die Baugrube wird auf 5 m Tiefe ausgehoben.
Es wird der im Jahre 2008 bewilligte Neubau im vollen Umfang errichtet.
Der Hof wird überdacht, aber es kommt nun zu einem temporären „Notausgang“ in den Park. Typisch Wien Provisorien halten sich auf Ewig. ADE Jakob Winter Park der jetzt sicher als privater Park mit direktem Zugang vom ATIB Gebäude aus genütz wird. Daher mein Antrag an den Bezirk: Verkauft doch den Park an ATIB und vermehrt so das Bezirksbudget.
Lt Ingenieur der techn. Bauaufsicht ist der Bezirksvorsteher bestens informiert, und ab Montag liegen Pläne, Projektbeschreibung, 3D Modell bei der MA 17                              Standort Wien Nord, vorne am Eck Pappenheimgasse/Jägerstrasse zur Einsicht auf.
Warum hat der Bezirksvorsteher 4 Jahre ohne Gespräch mit den betroffenen Anrainern verstreichen lassen?
Er spricht offenbar lieber mit ATIB als mit den Wienern.
Noch vor einem Monat antwortete er, daß er keine Kenntnis über einen bevorstehenden Baubeginn habe.
Eine wütende Anrainerin