7 Jahre Aufklärungsarbeit

Nach 7 Jahren Aufklärungsarbeit der BI weiß nun die Politik  ganz plötzlich alles über die Probleme mit Moscheevereinen  und deren Verbreitung „ ihres“ Islam. Außenminister Kurz ÖVP und Staatssekretär Ostermaier SPÖ präsentieren einen Entwurf zu einem neuen Islamgesetz.

Seit Jahren hat die BI viele Fragen aufgeworfen, um die wahre Tätigkeit und den Sinn der Moschee vereine aufzudecken.

Auf einmal weiß die Politik, welche Nachteile die Finanzierung  von Moscheevereinen aus dem Ausland bringt.

Außenminister Kurz erwähnte sogar, dass  65 türkische Imame  aus dem Ausland bezahlt werden. Wer zahlt, schafft an -ein altes Lied!

Daher ist klar welches Gedankengut in diesen Moscheevereinen vertreten wird.

Jahrelang haben wir das aufgezeigt und sind jetzt über die deutliche Sprache der Politik überrascht.

Nur in der Bezirkspolitik  der Brigittenau ist man von dem veränderten Wissenstand über Islam und deren Vereinen überrascht.

Noch immer herrscht in der Brigittenauer SPÖ die Meinung, dass Atib ein Integrationsverein sei. Der verlängerte Arm des türkischen Präsidenten Erdogan wird aber sichtbar und das Interationsblabla immer löchriger

Selbst der Vereinsvorstand braucht bis zum heutigen Tag einen Dolmetscher! Das sagt alles!