ATIBs neoliberaler Jihad

ATIB ein Verein den Integration nicht interessiert?

ATIB ein Verein der die Parallelgesellschaft in Österreich fördert?

ATIB ein Verein der Integration verhindert?

ATIB ein Verein der Geschäftemacher?

ATIB ein Verein der unsere Demokratie gefährdet?

Wir in der Dammstraße können aus eigener Erfahrung berichten wie ATIB mit unseren leider unverantwortlichen Lokalpolitikern im Zuge des Genehmigungsverfahrens des Ausbaus des muslimischen Kulturzentrums in der Dammstraße unter dem Vorwand der Religionsfreiheit umgesprungen sind. Ebenso wenig zimperlich waren die von der Stadt bezahlten Mediatoren, die uns Bürger und Anrainer bei den Gesprächen rhetorisch nieder­knüppelten. Wobei es keinen Zusammenhang der Religionsfreiheit mit einem Standort geben kann. Beten kann man überall.

Über ATIB erlauben wir uns deshalb einen Beitrag aus dem Ex-Muslime Blog auf unserer Seite zustellen um zu zeigen, dass es auch Muslime gibt, die die Vorgangsweisen und Aktivitäten dieses Vereines äußerst kritisch sehen.

Wir geben nicht auf

BI Dammstraße

 

Quelle: www.exmuslime.at

Der Ex-Muslime Blog

Cahit Kaya: frei gesprochen

ATIBs neoliberaler Jihad